Über uns


Wir haben die Mountain Property Group GmbH gegründet, da wir in den letzten zehn Jahren den Markt in Kitzbühel und im Kitzbüheler Alpenraum wie unsere Westentasche kennengelernt haben. In der letzten Zeit hat sich jedoch der Markt entgegen den Kundenwünschen entwickelt. Das haben wir erkannt und genau darauf reagieren wir, um Immobilien zu entwickeln, die sich der Kunde wirklich wünscht.

Wir wollen für unsere Kunden arbeiten und ihnen nicht unsere Vorstellung aufzwingen, sondern eine Immobilie schaffen, in der sie sich wohlfühlen und die ihnen lange Freude bereitet.

Unsere Stärken liegen in unseren guten Marktkenntnissen und der Erfahrung mehr als 30 Jahren in der Immobilien- und Baubranche. Wir sind ein starkes Team mit einem noch stärkeren und weitverzweigten Netzwerk. Wir entwickeln Immobilien gemeinsam und im stetigen Kontakt zu unseren Kunden – das ist unser Credo.

Mountain Property and Friends

Christoph Fürstner


CEO & Gesellschafter
cf@mountain-property.at

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche konnte ich viele verschiedene Standorte und Branchenbereiche kennenlernen. Somit war es mir möglich die Bereiche Vermietung über Verkauf bis hin zur Projektentwicklung sowie die Erstellung von verschiedenen Konzepten zu durchlaufen.

In all diesen Bereichen konnte ich mir aufgrund der jeweils längerfristigen Beschäftigungen die entsprechenden Qualifikationen aneignen. Durch die vollständige Abwicklung von verschiedenen Bauträgerobjekten im süddeutschen Raum mit der familiengeführten GmbH habe ich die komplette kaufmännische Abwicklung einer Firma sowie die Planung und Umsetzung von einzelnen Projekten durchgeführt.

Jan-Pieter Slijpen


Gesellschafter
jps@mountain-property.at

Ich bin gebürtiger Niederländer und habe meine ersten Erfahrungen im unabhängigen Supermarkt „Die 2 Brüder von Venlo“, der sich überwiegend an deutsche Verbraucher richtet, gesammelt. Nach zweijähriger Mitarbeit wurde ich bereits Direktor und Mitinhaber von Amoca, der Muttergesellschaft von „Die 2 Brüder von Venlo“. Dort war ich zunächst für den An- und Verkauf von Lebensmitteln und für die firmeneigenen Immobilien verantwortlich. Im Jahr 2015 verkaufte ich das Unternehmen und verlagerte meinen Wohnort nach Barcelona. Nach zwei Jahren zog es mich dann schließlich nach Kitzbühel, wo ich mit meiner Familie seit Ende 2016 lebe und erneut auf die Immobilienbranche traf. Ich bin derzeit weiterhin Aktionär von Venlo Onroerendgoed BV, einer Immobiliengesellschaft.

Susanne Wackenhut


Marketing

Die erstklassige Umsetzung unserer Projekte kann nur mit guten Partnern funktionieren, mit denen wir schon viele Jahre zusammenarbeiten. Für mich ist wesentlich, dass ich den künftigen Bewohnern das liefere, was vereinbart wurde. Darauf lege ich größten Wert und arbeite deswegen mit den besten Partner in allen Bereichen zusammen, um die entsprechende Qualität zu erzielen, welche den Erfolg eines Projektes ausmacht. Sollte es tatsächlich mal ein Problem geben, wird es umgehend, unkompliziert und rasch erledigt.

Monique Slijpen


Interior Design