Living L26 Bautagebuch

Living L26 Bautagebuch

Intro

Auf einem wunderschön gelegenen Grundstück an der Langkampfner Straße 26D beginnen wir bald mit der Entwicklung eines Wohnhauses. Es wird mit 15 familiengerechten Wohneinheiten.

Bei der Gestaltung der Wohneinheiten achten wir auf eine moderne und hochwertige Ausstattung. Ein ökologisches Heizsystem, Parkett sowie große Fliesenformate werden bereits zur Grundausstattung zählen.

In den kommenden Wochen werden wir Ihnen hier über die Fortschritte bei unserem Bauvorhaben berichten.

Abbruchparty

Bevor es richtig losgeht mit dem Abbruch dachten wir uns, das Haus auf ein letztes Mal mit Leben zu füllen und es nochmals „Hoch“ leben zu lassen.

Aus diesem Grund haben wir alle bis dato Beteiligten, zukünftige Bewohner und Nachbarn zu einer kleinen Party eingeladen.

Bei warmem Büffet, Live-Entertainment mit der Band „The Cold Case“ läuteten wir am 22.11.2019 den Beginn unseres Projekts Living L26 ein.

Der Abbruch

Wir konnten es schon gar nicht mehr erwarten: Pünktlich zum Wunschtermin hat der Abbruch und somit die erste Phase des Neubauprojekts Living L26 begonnen.

Vom 26.11.2019 bis kurz vor Weihnachten werden die Abbrucharbeiten erledigt werden, so dass wir im neuen Jahr bei guter Witterung direkt mit dem Bau beginnen können.

Die Baugrube

Der Abbruch ist genau nach Plan verlaufen und der Bestand ist nun komplett entfernt. Das bedeutet: Manege frei für die Erdarbeiten! Die Arbeiten für die Baugrube laufen auf Hochtouren, sodass in Kürze mit dem Bau des Living L26 Objektes begonnen werden kann.